Welche Person habt ihr am meisten lieb?

15 Antworten

Meine Lebenspartnerinnen, meine Eltern und Geschwister (kurz Familie) sowie meine engste Freunde die teils schon seit nun mehr 20 Jahren an meiner Seite sind. Letztere längst als Brüder sehe und ihnen auf vielen Ebenen sehr vieles zu verdanken habe. :)

Guten Morgen Justme675!

Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe meine Eltern auf jeden Fall sehr doll lieb, da sie für mich sorgen und (so gut es geht) für mich da sind. Ich kann mich immer an sie wenden und dafür schätze ich sie auch sehr. Ja, klar, sie haben ihre Eigenarten, aber wer hat die nicht?!

Meine Familie habe ich natürlich auch lieb, aber ich habe keine enge Bindung zu ihr, da ich meine Familienmitglieder leider nicht oft sehe. Meistens einmal im Jahr oder - wenn‘s gut läuft - ein paarmal im Jahr, immer wenn Ferien sind. Leider.

Es gibt auch noch Leute, die ich anders lieb habe, aber diese Liebe sollte man erst vertiefen, wenn man sie Liebe nennen möchte. Also ist es eher keine Liebe.

Ich weiß, das ist keine Person, aber für mich zählt er wie eine Person. Ich liebe ein kleines Pony bei mir im Stall. Er ist einfach der Beste! 🥺

Wenn man Tiere zu Personen dazuzählen würde, dann könnte ich noch eine ganze Schafherde aufzählen!

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Hi🤗

Ich habe besonders meine Familie lieb, weil die immer mich unterstützt, vertraut und geliebt haben (jetzt machen sie es natürlich noch). ❤️Besonders habe ich aber meiner Mama zu verdanken , weil es nicht einfach ist ein Kind auf die Welt zu bringen.❤️❤️ Und meinem Papa der mir immer gekauft hat was ich möchte wie meine Mutter und mich lieb hat.❤️❤️

LG Hanzade2011❣️🤗✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 🙈

Also ich hab mehrere,und könnte das schwierig auf eine beziehen..Also ich hab gute Freunde und ich könnte auch meine Familie nennen,wie Geschwister oder so,weil ich alle liebe,aber ich würde sagen meine Mutter,meine Geschwister und ein paar gute Freundinnen.Weil sie beide für mich da waren und sind und ich ohne sie, nicht so viel geschafft hätte...Besonders meiner Mutter hab ich einiges zu verdanken und bin ihr deswegen dankbar,weil ich weiß,das sowas leider nicht selbstverständlich bei jedem ist... :/

Und du?

LG :)

Meine Familie. Ganz klar. Ohne Familie ist das Leben fast wertlos.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?