Welche Person, die ihr kennt, hat das beste Herz ♥️?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Platz 1: Mein bester Freund. Er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche und ist der einzige, mit dem ich über meine Depressionen reden kann

Platz 2: Ein Freund mit dem ich in der Klasse bin. Er hat einfach Mitgefühl mit allem und jedem und ist sehr nett und sympathisch

Meine Beste Freundin. Sie ist nett und immer da. Und auch wenn im ihrem Leben so unfassbar viel falsches abgeht opfert sie sich trotzdem auf um sich in ihre Freunde zu kümmern und ihnen zu helfen. Mehr Herz geht doch nicht

Meine Love.

Oder Jesus Christus

Oder Gott

Aber nicht ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush

Definitiv meine Freundin. Das ist natürlich nur einer von vielen Gründen warum ich mit ihr zusammen bin

eine freundin weil sie immer da ist wenn man sie braucht