Welche Person bist du in einer Freundesgruppe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

3 32%
2 21%
7 21%
1 11%
5 11%
4 5%
6 0%

8 Antworten

Natürlich muss ich mich um meine 3 Mädels kümmern, sonst wären sie schon längst verkümmert. Ich bin auch immer die, die alles genau plant und organisiert. Und die, die alles besser weiß und zu jeder Frage eine Antwort parat hat. :)

Wenn ich nicht auf meine Idioten aufpassen würde, wären die alle schon verhungert, von der Schule geflogen und gestorben:)

3m3p4r  10.02.2024, 18:13

gestorben?

Zeynep14410  10.02.2024, 18:21
@3m3p4r

Lange Geschichte, eine freundin von mir hatte eine Alkoholvergiftung. An der Nacht sollte sie eigentlich zu mir kommen, aber sie kamm nie. Weil ich bessorgt war ging ich zu ihr. (wir leben in der gleichen Straße) Sie selbst war and dem Tag alleine zu Hause.Ich klingelte an der Klingel aber keiner kam, sie hebte auch ihr Handy nicht ab. Sie hatte einen Ersatzschlüssel im Garten versteckt und so mit konnte ich ins Haus gehen. Und wenn ich sie so sah rief ich schnell die Rettung.

3m3p4r  10.02.2024, 18:29
@Zeynep14410

das ist heftig, wie fühlst du dich damit? Ich meine du hast literally ein Leben gerettet

&trinkt sie noch?

Zeynep14410  10.02.2024, 18:45
@3m3p4r

es war so schon ein richtiges Abenteuer, ich selbst hatte sehr Angst.

Sie trinkt immer noch, aber nicht mehr so viel. Ich erinnere sie immer wieder daran nicht zu trinken.

2 und 3 aber 3 nur weil meine freunde alles junkies sind

3m3p4r  10.02.2024, 18:13

sind sie junkies geworden oder hast du dir bewusst junkies als freunde gesucht?

nervtnjcht  10.02.2024, 18:43
@3m3p4r

alle aus meinem stadtteil sind junkies 😓

känäx halt man

nervtnjcht  10.02.2024, 18:48
@3m3p4r

junge das war nicht so ernst gemeint chill mal bisschen hahaha

3m3p4r  10.02.2024, 18:53
@nervtnjcht

du bist grad auf abwehr gegangen, nicht ich lol

ich hab's auch nicht so gemeint, war nur neugierig wie es dazu gekommen ist

Also eigtl nichts davon.

Wenn Alkohol im Spiel ist, dann eben die 1 am ehesten und 2 auch, wobei 1 am ehesten noch nüchtern auch der Fall wäre. Zumindest im Vergleich zu den anderen.