Welche persönlichen Entscheidungen kannst du treffen, um mehr Freiheit in deinem Alltag zu erleben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Situationen und Menschen verlassen die einem nicht gut tun, daraus was lernen und nie wieder mit solchen menschen und solchen situationen was zutun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹

Ich habe gelernt "Nein" zu sagen und Grenzten zu setzen, außerdem Organisiere ich meinen Tag nicht mehr so dolle, ich stelle keinen Wecker mehr und wenn etwas mal länger dauert wie geplant, dann ist es eben so.