Pelz oder G-Loft Besser gegen Kälte?

3 Antworten

Bisher hatte ich noch keine einzige Winterjacke, die gegen die alte aus Lammfell anstinken konnte.

Starkman405
Beitragsersteller

Ich hab mir erst letztens eine gegönnt für etwa €300,-

Daunenjacken mit pelz sind absolut unschlagbar gegen die polyester Sachen. Die Wärme ist eine komplett andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Schuhe sind mit echtem Fell und die würde ich gegen nichts eintauschen.

Starkman405
Beitragsersteller

Sind die auch Wasserdicht, bzw. wärmen auch wenn Sie durchnässt sind?

Sina1234567  19.10.2021, 18:39
@Starkman405

Sind ehr Schönwettwestiefel. Aber gibt auch welche mit Leder außen und Fell innen.