welche PCs/Computer sind gut und günstig?

2 Antworten

Von Experte simoncaspar bestätigt
  • PSU
  • RAM
  • Massenspeicher
  • CPU
  • GPU
  • Gehäuse
  • Mainboard
  • ggf. ein Lüfter

Das war's eigentlich, mehr braucht man nicht.

Gute PCs fangen meiner Meinung nach in dieser Preisklasse an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

grtgrt  06.08.2022, 19:27

Preisklasse an sich hat nie was mit "günstig" zu tun.

Um günstig genannt zu werden, muss das Preis/Leistungverhältnis besonders gut sein.

DerNico  06.08.2022, 19:29
@grtgrt

Ich will hier mit dir nicht die Wortbedeutung bis zurück ins 17. Jahrhundert zurückverfolgen.

Man weiß, was gemeint ist, und gut ist...

grtgrt  06.08.2022, 19:30
@DerNico

Wer so denkt, wird von jedem Anbieter die dort billigsten PCs kaufen.

DerNico  06.08.2022, 19:32
@grtgrt

Super, dass du auch deinen Kommentar bearbeitet hast, jetzt ergibt meiner gar keinen Sinn mehr. ^^

Hättest du auf den Link geklickt, würdest du so etwas nicht sagen lol.

grtgrt  06.08.2022, 19:52
@grtgrt

... und nicht merken, dass es zum selbem Preis deutlich leistungsfähigere PCs gibt.

grtgrt  06.08.2022, 19:54
@DerNico

Die Mühe kannst Du dir auch selbst machen.

DerNico  06.08.2022, 19:56
@grtgrt

Sachen behaupten, diese dann aber nicht belegen, weil einem auffällt, dass man Unsinn geredet hat? ^^

grtgrt  06.08.2022, 20:00
@DerNico

Denk mal lieber über deinen eigenen Unsinn nach.

DerNico  06.08.2022, 20:00
@grtgrt

Hab ich bereits. Bin zum Entschluss gekommen, dass es keiner ist. :d