Welche PC Komponenten sollte ich verbessern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also 3er Bundle CPU MoBO RAM ist am sinnvollsten.

Würde sagen Ryzen 5 3600 o.ä.

AMD Ryzen 5 3600 Tray (100-000000031) - Daten- und Preisvergleich (hardwareschotte.de)

& MOBO b450

MSI B450M MORTAR MAX (7B89-016R) - Daten- und Preisvergleich (hardwareschotte.de)

& 16GB RAM, Grafik kannst du erstmal so lassen, bis billiger wird

16GB (2x8GB) Corsair Vengeance LPX Black DDR4-3600 CL18 (hardwareschotte.de)

Viel SPass

Harry

Wenn es die selben Spiele sind dann mach ihn erstmal gründlich sauber, hardware putzen und software müll entfernen...

(nutz nich ccleaner am ende funkt gar nix mehr wenn man den irgendwas löschen lässt)

Glassvollwasser
Beitragsersteller

Danke, ja hardware hab ich schon geputzt ( war echt nötig).

Verkauf den und hole dir was neues. Bei dir müsste man wirkllich alles neu kaufen. Der ist einfach zu alt.

Glassvollwasser
Beitragsersteller

Danke, ja ich werd warscheinlich nicht um eine Investition herumkommen.

Also da noch Geld reinzustecken empfinde ich als Geldverschwendung.
Spare etwas und kauf dir einen neuen PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Glassvollwasser
Beitragsersteller

Danke, muss ich wohl.