Grafikkarte wird nicht erkannt?

1 Antwort

Hat das Mainboard einen zweiten pcie Slot zum testen? Da alles neu ist, würde ich auf den Slot (also das Mainboard) tippen.

Was ich Mal hatte, war das ich beim b550 mehrere Strom Anschlüsse für die CPU angebunden hab (glaube 4 Pin + 8pin) als nur noch der 4 Pin verbunden war, hat es funktioniert.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

SirMobile
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, jedoch wurde das Problem gefunden

Erklärung:

Da die eine M.2 SSD später hinzugefügt wurde, hat er versucht dies über die M.2 zu starten. Dennoch befand sich das Betriebssystem auf der alten SSD, wodurch der Fehler auftrat. Nach dem raus nehmen der M.2 wurde Bild angezeigt.