Welche Partner wäre dir lieber?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2 86%
1 14%

4 Antworten

Natürlich die 1, weil dann hab ich ein Diener, aber als weibliche, sie soll Putzen, Kochen und schön die Beine ausspreizen lassen unswar wann immer ich es will. 😈😈😈😈

Juliaheyy6o  12.06.2024, 18:14

Interessant 🤔

Juliaheyy6o  14.06.2024, 20:59
@Nutzer047

Irgendwie hab ich so ein bisschen das Gefühl du hättest so was wirklich gerne 😂

Nutzer047  14.06.2024, 21:17
@Juliaheyy6o

Nein, ich möchte eine Frau haben die eigene Entscheidungen treffen kann und dass sie Mit mir mit Respekt umgeht :)

Eindeutig. Meine Freundin/Frau hätte auch ihren Willen, ihre Bedürfnisse und sie hat Gefühle.

Als Partner will ichn Mensch als Haushaltshilfe kann ich mir später wahrscheinlich Roboter kaufen