Welche Partei würdet ihr auf keinen Fall wählen und warum?

29 Antworten

Die APPD ist für mich absolut unwählbar. Das Parteiprogramm mag auf den ersten Blick zwar durchaus vernünftig klingen und würde jedem das Leben ermöglichen, das ihm vorschwebt, allerdings glaube ich nicht, daß sich das praxisnah umsetzen läßt.

Deshalb wäre eine Stimme an die APPD eine verschenkte Stimme.

NPD ist unwählbar!

Über alle anderen Parteien und deren Interessen kann man sich ja noch streiten:-)

NicoFFFan  11.03.2021, 08:48

CDU/CSU und Grüne sind aber genauso unwählbar.

Nigera  14.09.2017, 10:47

Vergiss die radikale Linke nicht MLPD .

alle nicht.

Grund: zu viele Lehre versprechen

Nigera  14.09.2017, 10:46

Stimmt man bedenke Merkel keine PKW Maut,oder wie war das vor Jahren mal Soli 10Jahre!!!

Alles Lügen würde Pateien wählen die noch nie waren die Linke SPD Grüne FDP und CDU hat ja schon gezeigt was die tun.

Den Einheitsklüngel von CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE werde ich gewiss nicht wählen. Warum? Weil es eben einerlei ist.

Ich glaub als Schlussfolgerung kannst du ziehen das alle Parteien schlecht sind und nur lügen Politik eben ich würde keine der bisherigen lügenden Parteien wählen