Welche Partei würdet ihr aktuell wählen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Grüne/bündnis 90 40%
AFD 37%
Andere 9%
SPD 9%
Bündnis Sahra Wagenknecht 6%
CDU/CSU 0%
FDP 0%

2 Antworten

AFD

Und mit jeder politischen Entscheidung, die unsere Alptraum-Ampel in den nächsten Monaten noch ausbrütet wird sich die Zahl der AfD Wähler erhöhen.

Und daran werden auch diverse Schmutzkampagnen die von den Medien in nächster Zeit sicher noch kommen werden, oder irgendwelche miesen Manöver der Altparteien nix ändern....

Andere

Aktuell kann man nicht Bündnis von Sahra Wagenknecht wählen. Ende Januar 2024 soll die Partei gegründet werden.