Welche Partei wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

AFD 47%
Die Grünen 24%
SPD 15%
CDU 9%
Die Linke 6%
FDP 0%
Freie Wähler 0%

2 Antworten

AFD

Ich würde die AFD wählen einfach aus Protest. Man kann nichts 100% gutes mehr wählen es herrscht nur müll im Bundestag und alle haben Dreck am stecken und alle kriegen es nicht geschissen das Land zu führen und sich um die Bevölkerung zu kümmern. Die grünen treiben das Land in die Vernichtung und andere Partein scheren sich auch einen Dreck um die eigenen Leute. Wird Zeit das mal ne Partei ran kommt die nicht nur labert sondern auch liefert. Genug mit der Heuchlerei!

hallo23334
Beitragsersteller

Das Land geht zugrunde, das stimmt, doch glaubst du wirklich, die AFD wird das verhindern? Das sind doch dieselben Verräter des kleinen Mannes, die mit den Monopolisten Hand in Hand gehen. Sie werden nichts daran ändern, dass das Bildungssystem weiterhin unbezahlt, die Krankenhäuser überlastet und das Rentensystem für den Arsch ist. Weil sie am Kapitalismus festhalten und genauso geschmiert sind. Es braucht eine revolutionäre Kraft, die im Interesse der arbeitenden Menschen in Deutschland kämpft! Dieser Staat ist nicht für uns gemacht und deswegen sollten wir ihn auch bekämpfen, Sodas wir als Bevölkerung Endscheiden können, was gut für uns ist. Und gut ist für uns ein starkes Gesundheitssystem, gut sind für uns allumfassende Lernpläne, gut für uns sind kostengünstige Theater, gutes und günstiges Essen und mehr als 30 Tage Urlaub im Jahr. Das alles wirst du nicht in diesem Staat bekommen, auch nicht mit einer AFD in der Regierung.

BaggerMensch  28.07.2023, 13:10
@hallo23334

Nein die AFD hat genauso Dreck am stecken wie alle anderen Parteien. Das was du sagst stimmt aber sowas von. Sobald man einfach nur die Wahrheit sagt wird sonst wie hingestellt aber leider leben viele in der Bevölkerung in ner Blase und unternehmen desshalb nichts aber beschweren sich trotzdem. Jeder der nichts dagegen unternimmt und sich nur unterhält ist Teil des Problems. Das einzige was man gegen unsere jetzige Regierung tun kann ist sie zu beseitigen und eine ordentliche Ehrenhafte Regierung hin zu stellen die sich ums Volk kümmert wie es eine machen muss.

Keine, denn es läuft bei Allen auf das Selbe hinaus, wir sind Denen egal :-/