Welche Partei wählt ihr?

AfD 40%
Grüne 30%
SPD 12%
FDP 12%
Andere 5%
CDU 2%
Die Linke 0%

43 Stimmen

2 Antworten

Grüne

Diese Umfragen sind nichtsaussagend. Da bei solchen Umfragen das Ergebnis durch Bot und Mehrfach Accounts von den AFDlern verzerrt werden.

Ein Blick in die Antworten auf solche Fragen macht das nochmal deutlich.

Dort findet mal selten Antorten von AFDlern auf die Frage.

Funker416  24.04.2023, 08:37
Dort findet mal selten Antorten von AFDlern auf die Frage.

Schau auf meine Antwort und du verstehst wieso

Niemand will andauernd bei einer Umfrage Dinge unterstellt bekommen oder seinen Standpunkt verteidigen müssen.

Grüne

Ich finde es ist prinzipiell nicht leicht zu beantworte weil die verschiedenen Parteien auf verschiedene Bereiche abzielen.

Ich würde aus Gründen einer grünen Zukunft die Grünen/ Bündnis 90 wählen.

Aktuell würde ich nicht die Linke wählen auf Grund der Instabilität der Partei selbst. Und deren Ausrichtung im Bezug auf die NATO.

Für mich käme die AFD auch niemals in Frage.
Da ich finde das diese Partei gerade im Bund sich mit zu wenig Anstand verhält und außerdem sehr rassisch ist.

LG Sachsenwald

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung