Welche Partei ist wählbar für die USA?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Demokraten 86%
Republikaner 14%
Liberale 0%

1 Antwort

Die Republikaner wären früher für mich wählbar gewesen. Das waren früher zwar auch teilweise harte Patrioten gewesen, aber man konnte sich allgemein sicher fühlen. Man hat Niederlagen akzeptiert. Aber heute mit Trump und seine Anhängerschaft kann einem nur Angst und Bange sein.

Mit den Republikanern ist das für mich so vergleichbar, als wenn auf einmal Björn Hocke der CDU beitritt und auf Anhieb zum Parteivorsitzenden gewählt wird und die CDU Mitglieder seinen Schwachsinn mehrheitlich folgen.