Welche Partei ist in Deutschland für Polygamie?

5 Antworten

Die CSU. Für die Spitzenpositionen in der Partei wurden nur Männer genommen, die auch noch eine Geliebte oder zumindest uneheliche Kinder hatten.

Keine mir bekannte Partei unterstützt Polygamie, weder im islamischen Sinne noch in einem anderen.

Keine, soviel ich weiß. Je nach dem, welche Definition von Polygamie du meinst, ist es nicht wirklich verboten. Du darfst Geschlechtsverkehr mit verschiedenen Personen auch innerhalb einer Beziehung haben und auch mit ihnen zusammenleben, aber heiraten darfst du nur eine.

Polygamie ist doch nur eine Frage, bei der es um Steuervorteile oder Erbschaftsangelegenheiten geht.

Das wer mit wem interessiert doch sonst nur die, die meinen Gott hätte das mit ein Mann und eine Frau so befohlen.

Gründe selber eine, sammle Unterschriften und klebe Plakate.