Welche Partei ist am besten?

Andere Partei 71%
AfD 29%

31 Stimmen

4 Antworten

Andere Partei

Jede andere Partei wäre besser! Außer die Grünen natürlich 😂

Ich finde keine Partei aktuell gut aber alles wäre trotzdem besser als die Afd!

Warum?

  • Nicht menschenverachtend
  • Nicht Homophob oder rassistisch
  • Fordern keinen Austritt aus der EU (was das Aus für unsere Wirtschaft wäre, vorallem was die Automobilbranche betrifft)
  • usw.

Andere Partei

Aber bloß nicht BSW, WerteUnion, CSU oder Freie Wähler von Hubsi.

Andere Partei

Jede andere auf jeden Fall.

Andere Partei

Im Moment gibts eh keine wirklich gute Partei aber Afd wählen würde ich nie.