Welche Parfüme halten am längsten?

3 Antworten

Parfums mit hohem Duftölanteil, wie Extrait de Parfum oder Eau de Parfum, halten am längsten. Düfte mit intensiven Basisnoten wie Moschus, Patchouli oder Vanille sind besonders langanhaltend.

Lattafa-Parfums sind bekannt für ihre gute Qualität und lange Haltbarkeit, vor allem in der orientalischen Duftkategorie.

Lattafa ist sehr gut und preiswert, ja. Ich bin auch mit Dior und Chanel sehr zufrieden

Habe eins von Lattafa, das ishq al Silver und das ist echt gut.

Hält an der Kleidung sicherlich für 5-6 Stunden.