Welche Organisation für Au Pair?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

AIFS 33%
Ayusa Intrax 33%
Andere 33%
Cultural Care 0%

3 Antworten

Hallo Private0

alle drei von dir genannten Organisationen sind anerkannt und leistungsfähig. Es gibt aber weitere empfehlenswerte Anbieter. Diese findest du

Viele Grüße

Andere

Ich war damals bei mit King Au Pair in Neuseeland und war sehr begeistert. Mein Bruder ist aktuell mit der Agentur in der USA. Ich glaube grundsätzlich nehmen sich die Agenturen nicht viel. Ich denke aber am Preis und manche Zusatzleistungen sind dann doch entscheidend. Meine Agentur hat viele Kosten auf die Gastfamilie übertragen und ermöglicht eine zusätzliche Schulung in Deutschand. Das war natürlich toll.

VG

LIL

AIFS

Gehe selbst mit AIFS dieses Jahr ins Ausland und bis jetzt bin ich extrem zufrieden mit ihnen !! Mache aber einen Schüleraustausch kein Au pair Jahr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche