Kann man sich als Au pair bei zwei Agenturen parallel bewerben?

3 Antworten

Natürlich. Wer sollte dir das verbieten? Es sei denn, du mußt/hast einen Exklusivvertrag unterschrieben. An den mußt du dich halten. Das ist aber unwahrscheinlich.

Wenn du 2 mal bezahlen möchtest kannst du das aufjedenfall machen, empfehlen würde ich es allerdings nichts.

milli4567
Beitragsersteller

Bezahlen muss man doch aber erst, sobald man eine feste Familie hat, denke ich?

ATorres9  21.12.2015, 14:12

Das ist von Agentur zu Agentur unterschiedlich. Bei mir war es damals anders.

LauriLauraS  07.01.2016, 22:00

Bei welcher Organisation warst du und hast du gute Erfahrungen gemacht? :)

Ja das geht. Bezahlen musst du erst wenn du eine Familie gefunden hast.

LauriLauraS  07.01.2016, 22:02

Hallo :) ..darf ich fragen ob du bereits Erfahrungen gesammelt hast und bei welcher Organisation du warst? :)

Mell1990  07.01.2016, 22:49

Ja habe ich ;)
Ich war bei AIFS und war damit immer sehr zufrieden