Welche Option ist am besten um schnell einen Betrag von 10k Euro zu verdoppeln?

4 Antworten

Diese Option wird immer das Risiko haben, dass du das Geld verlierst. Die Frage ist fast so wie die nach der Farbe beim Roulette, ob du alles auf Rot setzen sollst oder auf Schwarz...

Du brauchst halt eine Kaufoption, bei der der Basiswert steigt oder eine Verkaufsoption bei der er fällt - etwas "out of the money" dann ist der Hebel höher und damit der Effekt in beide Richtungen. Tatsächlich ergibt sich schnell mehr als eine Verdopplung wenn es gut läuft. Vielleicht nur einen Teil investieren? Dann ist auch nicht alles weg. Zum Beispiel mit 2500 auf Verfünffachung spekulieren.

10k Euro sind eine Summe, die man schön in Aktien investieren könnte. Aufs Jahr gerechnet sollten 500 Euro Gewinn drin sein, obwohl es auch runtergehen kann oder stärker rauf. Wenn's nicht gleich klappt, kannst du länger halten - such halt Unternehmen, die man länger halten kann. Oder einen entsprechenden Fonds.

Mit der Verdopplung in kurzer Zeit hast du ein ungünstiges Ziel - da bleibt nur die Zockerei. Wenn das nur ein kleiner Teil deines Vermögens ist, kannst du es natürlich als "Spielgeld" einsetzen. Es kann ja auch spektakulär klappen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mach einen Coinflip da hast du 50% auf Gewinn. Du kannst dein Geld nur mit einem gewissen Risiko verdoppeln auf schnelle Art und Weise.

Hoffe konnte helfen
LG
-Luca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roulette. Du hast fast 50% Chance und der Zeitaufwand ist sehr gering.

arbeiten

Handeln.

alles andere is Zockerei

Woher ich das weiß:Hobby