Welche ohuhu Maker nach dem 168 Set?

1 Antwort

Es gibt tatsächlich verschiedene Möglichkeiten, deine Ohuhu-Marker-Sammlung zu erweitern, ohne doppelte Farben zu kaufen.

Zusätzliche Sets: Es gibt kleinere Sets von Ohuhu, die oft spezielle Farbthemen haben (z. B. Pastellfarben oder Erdtöne). Diese könnten Farben enthalten, die nicht im 168er Set enthalten sind.

Einzelne Farben: Ja, viele Ohuhu-Marker sind auch einzeln erhältlich. Du kannst die spezifischen Farben, die du möchtest, direkt auf der Website oder bei Einzelhändlern kaufen falls du weitere brauchst die es nicht in kleineren Sets gibt.