Caran‘Dache Luminance & Polychromos einzeln nachkaufen?
Ich habe von den Caran‘Dache Luminance und den Polychromos jeweils das größte Set. Jetzt würde mich interessieren, wo ich am besten und günstigsten einzelne Stifte jeweils nachkaufen kann.
2 Antworten
Polychromos können auch einzeln gekauft werden.
Wie es mit den anderen Stiften aussieht, weiß ich nicht.
Dass beide nachgekauft werden können, weiß ich.. meine Frage war eher, auf welcher Seite man das am besten & günstigsten machen kann:)
du kannst sie direkt beim hersteller bestellen oder im fachhandel kaufen, bzw. dort nach farbnummer bestellen.
ich kenne keinen laden, der alle farbtöne hat.
polychromos sind in der schweiz schwer einzeln zu bekommen, luminance in deutschland. aber bestellen kannst du im fachgeschäft immer.
und günstig sind diese stifte nie.
die einzelnen läden können aber mit dem preis pro stift um bis zu 25% variieren. da lohnt sich vergleichen
mir sind die vollsortimente auf dem tisch zu balüsig und es sind ein haufen farben dabei, die ich nie im leben brauche.
aaaach soooo...
sollten die stifte im sonderpostenladen oder im "normalen" grossen supermarkt im angebot sein - finger weg. das ist zweite wahl, bzw. steht zwar aussen dasselbe drauf, aber es ist nicht derselbe stift drin. inwieweit das sogar tatsächlich fakeware ist, kann ich nicht sagen. oder - die stifte sind zu alt. sie können in der tat austrocknen und werden entweder brüchig in der mine oder malen nicht mehr so gut.