Welche Ohrstöpsel fürs fliegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich fliege recht viel und habe schon einige Stöpsel ausprobiert. Wirklich begeistert hat mich keiner. Die meisten Flugstöpsel fallen zu schnell raus.
Die von Ohropaxx sind ganz ok. Dämpfen Geräusche jedoch kaum bis garnicht. Gegen den Druck im Ohr wirken Sie so lala.
Mittlerweile nutze ich normale Schaumstoffstöpsel gegen den Lärm und nutze Kaugummi und abschwellendes Nasenspray gegen den Druck im Ohr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so winw ganz alten d-ingr. Die kosten nicjtss.

mbWärend Das Flugs btrauchdt Du keine,