Welche Ohrringart mögt ihr an meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Creolen 36%
Hänger 29%
Stecker 21%
Andere .. 14%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Creolen

Creolen sind die älteste Ohrringart, die es seit tausenden von Jahren gibt. Daher sind sie auch Zeitlos und werden von jungen bis alten Frauen, aber auch von Männern bevorzugt. Zweite Beliebtheit ist dann der Stecker mit Perle, den ich dann außer meinen Creolen zusätzlich trage.

mooric  07.12.2022, 10:28

Ja, früher hatten die Seeleute zumindest einen, der im Todesfall dann zur Finanzierung der Beerdigung diente.

gb200  07.12.2022, 10:42
@mooric

Das kann man auch in Filmen über mittelalterische Seefahrer so sehen.

Andere ..

Ich trage meist Creolen, aber bei anderen Leuten finde ich alles schön, was zu Person und Frisur passt.

Creolen

Ich trage die meiste Zeit Stecker (in den oben Löchern) und Creolen gleichzeitig. Hänger trage ich auch sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Creolen

Als reife Dame trage ich seit Jahren immer dieselben Creolen, aber nicht die an Modeschmuck erinnertenden wie auf dem Bild, sondern massive runde Goldcreolen.

mooric  07.12.2022, 10:29

Modeschmuck käme bei mir nie in Frage!

Stecker

findw ich am schönsten weils auch relativ dezent ist und nicht so rumfliegt xd

trag ich auch am liebsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

gb200  06.12.2022, 20:12

"Rumfliegt"? Da meinst du bestimmt, nicht so hin und her schaukelt? Aber das Wackeln finde ich sehr interessant, gefällt mir so.

xYunaagirlyy  06.12.2022, 21:28
@gb200

ja das meinte ich, war nur übertrieben ausgedrückt haha