Welche offenen Jobs gibt es?

Deamonia  30.07.2024, 12:47

Was hat deine Frage mit Frettchen zu tun?

emily072002
Beitragsersteller

Ich verstehe deine Nachfrage nicht

2 Antworten

Werde doch Rattenfängerin in Hameln, das kannste nebenberuflich, nach Feierabend und Nachts machen oder am Wochenende. Du kannst auch überregional als Beraterin tätig werden. Kennst Du Deine Vorfahren? Auch wenn Du zum Ratenfänger keine Verwandschaft nachweisen kannst, aber wenn Deine Vorfahren 1284 in Hameln gewohnt haben, gibt es die Nähe ! https://de.wikipedia.org/wiki/Rattenf%C3%A4nger_von_Hameln

Probiere es mal im Supermarkt

emily072002
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch schon überlegt. Doch ich werde bis nachmittags in der Berufsschule sein und ich weiß nicht ob es dort stellen gibt die Jobs für den Nachmittagsbereich anbieten.