Welche Nvidia Grafikkarte ist mit der GPU der PS5 gleichzustellen?

2 Antworten

Muss man testen, wenn ein PC und eine Konsole die exakt gleiche CPU/GPU/RAM usw Leistung hätten und man auf beiden das gleiche Spiel spielen würde würde es auf der Konsole flüssiger laufen da alle Spiele für Konsole angepasst sind, beim PC geht das eben nicht weil da Ja "jeder" eine andere Hardwarekonfiguration hat während die bei Konsolen immer gleich ist.

cryyy166  12.06.2020, 15:53

Auf dem Pc hätte man immer noch die Chance, die Grafik Einstellungen anzupassen, wodurch man stabilere Bildraten erreichen könnte.

FamoserFudge  14.06.2020, 20:05
@cryyy166

Ja stimmt, aber wenn man von gleichen settings auf beiden Seiten ausgeht

Die einzige Angabe die du hast sind die terra-Flops die die Graka haben soll. Die kannst du mit aktuellen Grakas vergleichen.

Macht aber nicht viel Sinn da so eine Zahl alleine nicht die Tatsächliche Geschwindigkeit zeigt.

Die Reale geschwindigkeit braucht Tests.