Welche Noten habt ihr auf dem jahreszeugnis?

Wenn ihr es noch nicht bekommen habt welche Noten denkt ihr bekommt ihr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meins diese Woche bekommen.

Ich sage nur was was mein durchschnitt ist: 2,0🌺

Dank diesem Schnitt werde ich in die 7 klasse versetzt 🌺

Ich bin auf ein Gymnasium in NRW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Hab's noch nicht bekommen, werde aber nur 2 und 1 haben. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fächer sind MEGA

Heyy

ich bekomme meine noch. Mein Schnitt wird entweder 1,6 oder 1,8 sein 😊

Hi!

Ich habe meins noch nicht bekommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Skycherry12
Beitragsersteller

Welche Noten denkst du bekommst du?

Skycherry12
Beitragsersteller
@Himmbeerherz

Ich werde nur 1-3 bekomen ich glaube es sind nur 3 3en und er Rest ist 1 und 2

Ich habe leider nur 2.8 bekommen ef nrw