Welche Note muss man in die Schule in Deutsch, Mathe und Englisch haben, um Bankkaufmann zu werden?

2 Antworten

Noten werden immer unwichtiger.

Versuch es einfach, egal wie deine Noten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur erfolgreich bestanden

Es gibt keine festgelegten Noten, mit denen man garantiert einen Bank-Ausbildungsplatz bekommt.

Diese Ausbildung ist sehr beliebt, es gibt immer sehr viele Bewerber und die Banken picken sich die besten Bewerber raus.

Mit Abitur und guten Noten in den Hauptfächern hat man gute Chancen, aber eine Garantie gibt's nicht.