welche note hat man wenn man auf 3,5 steht?=

10 Antworten

wahrscheinlich 4. Oder gibt es bei Euch noch - und +? Dann würde ich sagen 3- oder +4, d. h. entweder eine schlechte 3 oder eine gute 4.

Kommt auf den Lehrer an, normal wird ab x,5 aufgerundet, also normal hast du eine 4! Der Lehrer kann dir aber noch kurzfristig ne mündl. Note eintragen dass du zB auf 3,4 kommst.

Normalerweise gibts die 4, aber wenn der lehrer dich mag, kann er dir auch unter dem vorwand guter mitarbeit oder das deine tendenz zum ende hin besser wurde, mit ner 3 belohnen... Aber drauf bestehen kannst nicht, geh lieber hin und frag ob du noch ne hausarbeit schreiben kannst oder ein vortrag halten ;o) Ist doof aber sichert dir halt ne gute note

Ich geh auf Real und hatte in Mathe eine 3,5 mein Lehrer hat behauptet es wäre eine 3-

Das kommt auf die Gesamtnote des Faches ab. Mitarbeit, Schularbeiten usw.