Welche Note bekommt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 44%
Befriedigend 44%
Excellent / Sehr gut 11%
UngenĂĽgend / Schlecht 0%
Miserabel 0%

4 Antworten

Gut

Die einzige Note im Zeugnis die unter einer 5 ist ist Mathe: 4,5đź’€

sonst bin ich eigentlich ziemlich zufrieden :)

Schweiz

Excellent / Sehr gut

Sorry . Falls das jetzt streberhaft rĂĽberkommt . Bin ich aber nicht , kann mich ja schlecht dĂĽmmer anstellen . Ich gebe mir den Noten nicht an . Sondern halte mich eher zurĂĽck wenn es darum geht .

Gut

Hatte nen 2,0 Schnitt. Latein, Musik und Geschichte 1, Sport, Deutsch und Englisch(die 3 in Englisch kann ich nicht nachvollziehen) und sonst alles 2

Befriedigend

Kommt aufs Fach an in Deutsch und Englisch meistens gut oder sehr gut aber in Mathe halt ausreichend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin 🤷🏼‍♀️