Welche Note bekomme ich in Englisch (auf dem Zeugnis)?

3 Antworten

Frag den Lehrer und du weißt Bescheid. Bei der Berechnung werden im Übrigen auch im ersten Halbjahr die Einzelnoten herangezogen und nicht die Zeugnisnote. Die Gewichtung mündliche Noten/schriftliche Noten hast du auch nicht angegeben.
Da die Tendenz eindeutig nach unten geht, sieht es für mich eher nach einer Vier aus. Die Tests werden nur Vokabeltests gewesen sein. Das sind punktuelle Einzelaufnahme, die nicht viel zählen.
Niemand kann dir hier die Note wirklich mit Sicherheit ausrechnen, da es zu viele Variable gibt.

Sieht schlecht aus , die mündliche Note besteht aus 50 % dies bedeutet sich öfters mal zu melden dabei auf sein Verhalten acht zu geben . Was dazu kommt sind Klassenarbeiten und Test"s. Mein Rat : melde dich öfters und du könntest deine mündliche Note verbessern . Dabei übe für Klassenarbeiten wenn du in dem Thema schlecht bist frage deine Eltern oder geh in eine Nachhilfe.

Ich hoffe das ich dir geholfen habe .

Mfg

-Chefkoch

krizzyyy  26.06.2016, 08:47

Jetzt ist es doch eh zu spät, die Konferenz müsste denk ich schon gewesen sein, die Noten stehen also schon fest & können nicht verbessert werden !

Dein Durchschnitt liegt bei ca. 3,5 wenn man jetzt auf die halbjahresnote schaut und du auch letztes jahr kurz vor der 4 warst würde ich annehmen dass es dieses Jahr die 4 sein wird