Welche Nike Schuhe für die Arbeit in der Praxis geeignet?

3 Antworten

Nike air max thea sind auch mega bequem würde sie fast nicht ausziehen wollen :)

Du musst erst mal deinen Arbeitgeber befragen welchen Arbeitsschutz du zu beachten hast.

Du stehst während der ganzen Arbeitszeit in deinen Schuhen (logisch).Nach meiner Meinung ist es besser die Schuhe zu wechseln. DAbei ist die Marke der Schuhe egal hauptsache sie passen und deine Füsse bekommen LUFT. MfG

Es müssen keine Nike-Schuhe sein, sie müssen Dir bequem sein, denn Du hast diese Schuhe einige Stunden am Tag an den Füßen und bist sicher nicht gewohnt, dass Du viel gehen und stehen musst.

Du musst rausfinden, was Dir am besten zusagt. Dabei ist nicht die Marke wichtig, sondern die Bequemlichkeit.

Princess1666
Beitragsersteller

Finde die Nike Schuhe sehr bequem :) kenne sonst keine bequemeren Schuhe und mit meinen Rushe One könnt ich Stundenlang iwo spazieren gehen :D Aber vill kennt ja jmd andere Modelle von Nike in der Farbe weiss .. :3

Allexandra0809  21.12.2015, 18:28
@Princess1666

Da ich noch nie Nike besessen habe, kann ich das auch nicht beurteilen. Du musst auch entscheiden, ob Du geschlossene Schuhe oder offene tragen möchtest. Hast ja vielleicht auch schon mal beim Arzt gesehen, dass es da Unterschiede gibt.