Welche neuren AAA-Games könnt ihr mir empfehlen?
Ich würde gerne mal was neues ausprobieren abseits von Strategiegames wie Crusader kings und ähnliches oder minecraft und skyrim. Das neue Star wars game sah interessant aus, aber die Technik soll wohl auf dem PC nicht gut sein. Ich habe auch einen gaming pc. Eigentlich mag ich singleplayer games wie skyrim und fallout, aber starfield kommt ja noch. Da ich aber nur ältere games spiele, wollte ich mal was neues probieren. Vielleicht auch was ganz anderes als ein Rollenspiel, habt ihr Vorschläge? Elden ring zum Beispiel hab ich auch bereits und das ist nichts so für mich.
4 Antworten
Das von dir erwähnte Jedi Survivor ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel, der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist, dass es leider relativ lange Ladezeiten (besonders beim Start) hat.
Wenn du aber wissen möchtest , wie es sich anfühlt, kann ich den Vorgänger Jedi Fallen Order (aus 2019) empfehlen. Dort hast du eigentlich so ziemlich alles, was es in Jedi Survivor auch gibt (ein paar Fähigkeiten ausgeschlossen) und das Problem mit den Ladezeiten fällt weg.
Resident Evil 4 Remake.
Resident Evil 4, Gothic Trilogie, Kingdom Come Deliverance, Witcher 3, Age of Wonders 4, Sons of the Forest.
Probier vielleicht mal Shakes and Fidget. Ist ein Rollenspiel was du (auf dem PC) im internet unter sfgame.de spielen kannst.
Muss ich für resident evil 4 die Vorgeschichte kennen?