Fallout 4 oder Skyrim elder scrolls?

14 Antworten

Das ist eine sehr schwere Entscheidung. Ich finde beide Spiele total klasse und finde es unfair sich dazwischen entscheiden zu müssen. Es sind an sich komplett unterschiedliche Spiele, welche man schlecht miteinander vergleichen kann.

Skyrim ist mehr für die mittelalterlichen RPG Fans. Fallout 4 mehr für die post apokalyptischen RPG Fans. Was dir lieber ist musst du entscheiden. Schwert, Bogen, Armbrust, Drachen und Magie bei Skyrim.
Mächtige Geschütze, Schusswaffen, eine Landschaft nach beinahe Untergang der Menschheit mit mutierten Gegnern und Technik, wo großteils verloren gegangen ist, was bei Fallout der Fall ist.

Jeditb  06.01.2017, 23:35

Aber ist halt klar das man bei Bethesda ne schwierige Auswahl hat

Klaudrian  06.01.2017, 23:35
@Jeditb

Nicht wirklich. Ich habe einfach beides gekauft. Skyrim, als es raus gekommen ist und Fallout 4 als es erschienen ist.

Oblivion+Erweiterungen > Skyrim ...dann Fallout 3/ 4/ 76 ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Skyrim besser. Fallout finde ich etwas zu langweilig.

Ist aber auch Geschmackssache. Schau dir am besten Gameplays zu den beiden Spielen an und entscheide selbst.

MfG

Fallout 4

Skyrim ist nicht so meins