Welche Neuheiten erhofft ihr euch auf der diesjährigen Eicma?

1 Antwort

Die R9 (für die Straße) ist schon lange überfällig, doch schweigt sich Yamaha diesbezüglich aus. Nachfolger der Versys oder Z900 wäre auch toll. Noch besser eine Z1000.

Ansonsten würde mich eine leise und leichte Reisemaschine interessieren.

Im Zubehörbereich fände ich neue Airbaglösungen, dazu taugliche Tourenkombis, Handschuhe auf Maß, photochrome Visiere (außer Shoei), wasserdichte Supertech R, neue Retrohelme u.ä. toll.