Welche Netzwerkkarte für 200mbit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JEDE Netzwerkkarte eines JEDEN aktuellen Mainboards unterstützt 1 GBit, was 1.000 MBit entsprechen.

Nun ist die Frage, ob du LAN oder WLAN nutzt. Und wenn du LAN nutzt, welches Mainboard du hast.

Denn wenn es wie gesagt schon eine 1 GBit Netzwerkkarte hat, dann bringt dich auch eine neue Netzwerkkarte nicht weiter.

Dann liegt der Fehler woanders.

steini3877
Beitragsersteller

Da steht, im Full Duplex Modus ist sie für 200mbit geeignet. Und was bedeutet das? Bin Laie

steini3877
Beitragsersteller

Passt die in jedem Fall in den Steckplatz, weil der bisschen anders aussieht. Deine Karte hat zwei Einkerbungen, meine nur eine