Welche Netflixserie könnt ihr mir Empfehlen?

PatrickLassan  29.04.2020, 18:19

Welche Genres bevorzugst du denn?

Gg129cm
Beitragsersteller

Es ist eigentlich ganz egal, aber lieber nicht sowas wie Riverdale. Ich finde, dass es total langweilig ist.

5 Antworten

  • Gossip girl
  • Shadow Hunters
  • Chilling adventures of Sabrina (ist zwar von dem Macher von Riverdale, aber ich verspreche, es ist viel besser!)
  • Outer Banks
  • The Order
  • Never have I ever (Noch nie in meinem Leben...)
  • Pretty little liars
  • Sherlock
  • Gilmore Girls
  • How to get away with a murder( habe ich nicht geguckt soll aber ganz gut sein)
  • Blacklist
  • Stranger Things
  • American Horror Story (aber wirklich nur wenn du Horror storys magst, sonst ist das nichts für dich)

Ich kann natürlich nicht versprechen, dass dir diese Serien gefallen, aber ein Versuch ist es wert. Diese Serien sind halt meiner Meinung nach gut :)

Haus des Geldes,

Prison Break,

Breaking Bad,

Big Bang Theory

Guck dich einfach mal so um was beliebt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach und 13 Reasons why ist auch sehr Gut. Mir gefällt sie jedenfalls, aber manchmal reden die da auch zuviel. Kannst ja mal reinschnuppern

Spuk im Hill House ist ganz gut gelungen

narcos , so real, mischung aus film und doku