Wie findet ihr die Netflixserie „Elite“?

6 Antworten

Ich mag sie echt gerne. Klar ist sie jetzt nicht am krassesten produziert und die storyline ist auch nicht so spannend wie bei anderen Serien. Aber trotzdem ist sie echt interessant für zwischendurch und man ist auch schnell fertig mit der Serie

Finde die Serie eigentlich ziemlich gut. Sie ist an einigen Stellen eher langezogen. Vor allem weil man nur ein wenige Szenen vom Mordfall pro Episode sieht. Aber ich finde die Serie kann man sich ruhig einmal ansehen. Auch weil 3 Darsteller aus Haus des Geldes dabei sind.

Bonye  15.04.2020, 13:26

Interessant finde ich, das nur 1 von den dreien wirklich anders spielt als in HdG.

Bonye  15.04.2020, 14:20
@Einfnurso567

In HdG spielt er Rio, eher schüchtern. In Elite ist er kess.

Miguel Herran heißt der Schauspieler.

Gut und ist spannend und fesselnd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterhaltsam.

Ich bin ein Fan

Spannende Story