Wie lange schaut ihr am Tag Netflix wenn ihr überhaupt schaut?

1 Stunde 33%
2 Stunden 33%
5 Stunden 22%
3 Stunden 11%
4 Stunden 0%

9 Stimmen

5 Antworten

5 Stunden

Mehr als fünf Stunden am Tag kann es schon Mal sein, wir schauen kein normales Fernsehen mehr, ist uns zu viel Werbung. Meistens sind das Serien, aber auch ab und an Mal auch ein paar Filme dazwischen.

Habe viele streaming Dienste um alles zu Schauen was wir gucken wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Früher deutlich mehr als 5 Stunden - mittlerweile maximal noch ein bis zweimal pro Woche, maximal 2 Stunden.

2 Stunden

Meistens vorm schlafen gehen 2 Folgen einer Serie.

1 Stunde

Würd sagen ne Stunde, manchmal auch zwei.

Gar nicht

Ich habe kein Netflix

Pinguinpingi9  12.06.2024, 18:38
“wenn ihr überhaupt schaut“

Steht doch in der Frage.

LTBJann  12.06.2024, 18:40
@Pinguinpingi9

Die Frage betont sich aber auf "Wie lange schaut ihr am Tag Netflix" und "Gar nicht" ist eine Antwort dazu

Pinguinpingi9  12.06.2024, 18:45
@LTBJann Wie lange schaut ihr am Tag Netflix, wenn ihr überhaupt schaut?

Das war so gross, weil ich das aus der obigen Fragestellung kopiert habe. Das war keine Anspielung. 😂

Also, anscheinend sollen die Leute nur antworten, wenn sie überhaupt schauen.
LTBJann  12.06.2024, 18:48
@Pinguinpingi9

Das war bei mir so groß weil ich einen Bestimmten Textauszug damit Markieren wollte aber es irgendwie direkt alles Makiert hat

Dann soll man das extra in der Beschreibung betonen (und auch nicht in der Frage)