Welche Netflix Show mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wednesday 45%
Stranger Things 27%
Outer Banks 18%
You 9%
The Rookie 0%
Ginny And Georgia 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stranger Things

Von den Auswählbaren ganz klar.

BigBabyFlo90  24.04.2023, 00:49

Danke für den Stern :)

ArtXJane
Beitragsersteller
@BigBabyFlo90

Immer gern:) Stranger Things ist auch meine Nr. 1

Grins...nix von all denen.ich hab kein Netflix, aber wenn ich mich für ne Netflix-Serie entscheiden müsste,wäre es "Haus des Geldes" :-)

Netflix Show. Ich gehe davon aus dass mit Netflix Show wirklich Produktionen gemeint sind die Netflix in Auftrag gibt zu produzieren.

Da ist meine Lieblingsshow Der Denver Club. Ist aber leider keine Teeny-Serie.

Yo,

ich finde ja Rick and Morty, Breaking Bad und Better Call Saul gut.. aber the rookie gucke ich immer auf ZDF Neo.

Grüße,

Fentilator

Stranger Things

Wednesday ist overrated… (imo)

ich persönlich habe Stranger Things sehr enjoyed