Welche Nationalität wollt ihr gerne heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Deutschland 87%
Italien 9%
Türkei 4%

13 Antworten

Wer sich den Ehepartner anhand der Staatsangehörigkeit aussucht, hat einen kompletten Dachschaden.

Und wer dann nur drei zur Auswahl stellt ebenfalls. Was soll der Unsinn?

mir egal sofern den/die den ich heirate deutsch oder englisch sprechen kann.

Das spielt keine Rolle, wenn man sich verliebt und die nicht vergessen kann. Das kann jedem Nazi passieren, dass er sich auf einmal in eine Afrikanerin etc. verguckt. Die Liebe hat ihre eigenen Regeln.

Deutschland

Hi hallo,

Ich möchte einen Deutschen Heiraten.

Gruß Vanni :)

Italien

Also ich musste mich zwischen Deutsch und Italienisch entscheiden :,) Mein Partner (den ich seit 9 Jahren kenne) ist 50% Deutsch und 50% Italiener... ich habe jetzt einfach für Italien gestimmt :)

Ich würde aber ansonsten aber sagen die Nation ist mir egal, bisauf Türken, ich würde NIEMALS einen Türken Heiraten :)

LG Kira