Welche Nationalität habt ihr und was gefällt euch an eurem Land am besten :D?

11 Antworten

Ich bin Kurde, was ich an meiner Heimat mag, das einfach alle Kurden für einander da sind. Meine Oma kommt aus einer Stadt in der Osttürkei. Sie ist etwas älter und braucht manchmal Hilfe. Und was ich echt bewundernswert finde, ist das sie einfach meiner Oma helfen, wenn sie was braucht zu besorgen, wenns ihr mal nicht gut geht zum Arzt bringen oder besuchen.
Ich finde das alle Kurden (die meisten) sehr Gastfreundlich sind und wenn sie auch arm sind, alles machen damit man sich wohl fühlt. Sachen kaufen was sie sich eigentlich nicht leisten können und und und.
Ich finde auch das Kurden sehr Familienmenschen sind. Die Familie steht am oberste stelle. Wenn jemand finanzielle Hilfe braucht oder was weiß ich wird geholfen. Und das die ganze Familie.

KingKylie01
Beitragsersteller

Das ist schön :)

Ich komme aus Serbien :D wie gehts komšija?

An Serbien gefällt mir ALLES 😍 Essen, Feiern, Familie,Freunde, Tradition, Mentalität, Natur.... naja was erzähle ich so viel du weisst es ja 🤗 Pozdrav

Ich bin Italienerin. Ich liebe dieses Land. Wir fliegen da auch jedes Jahr hin. Aber nicht immer Sommerferien weil wir auch noch in andere Länder fliegen wollen so als Urlaub. Deshalb bin ich im anderen Land oft 2 mal. Aber manchmal lassen wir auch Urlaub aus und fliegen nach Italien.

ich komme aus den USA(Arizona)-mir gefällt einfach alles aber vor allem der Strand in Kalifornien und fast food(okay ich bin ziemlich unspektakulär)😂😂😂Aber ich bin stolz auf meine Herkunft🇺🇸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy KingKylie01,

Ich komme aus Tunesien🇹🇳, ein etwas kleines aber feines Land. Ich liebe das Essen und die Kultur ansich.

Hoffe konnte dir helfen,

Alias Maryam