Welche Nationalität findet ihr bei Frauen attraktiv?

8 Antworten

Weiße also Mitteleuropäische wie Polen als Beispiel auf dunkelhäutige stehe ich nicht kann aber daran liegen das ich mein leben lang kein kontakt mit ihnen hatte

Also besonders deutsch, türkisch und spanisch aber eigentlich ist mir das ziemlich egal

Arabisch

Finde das arabische Frauen am attraktivsten sind. Auch wenn ich selbst Deutsch/Österreichische Wurzeln habe

Alle, oder eben gar keine, kommt auf die Frau halt an.

Die Nationalität ist mir ziemlich egal, wenn sonst alles stimmt!