Welche Kinder Namen für Kroatisch - Deutsche Beziehung?

KinkyBat  28.08.2024, 09:12

Was genau meinst du damit?

fragesteller736
Beitragsersteller

Hatte falsch formuliert geht um Kindernamen

4 Antworten

Tadej, Mattej, Primoz, Domen, Luka, Tilen, Urska

sind zwar slowenische Namen, aber im Nachbarland Kroatien gehen die bestimmt auch,

Kindernamen sollte man wohl so wählen das sie beiden Eltern gefallen.

Glaube das hat wenig mit der Nationalität zutun

Die Namen, die man nun mal hat. Die verändern sich ja nicht durch eine Beziehung. Oder meinst du Kosenamen?

fragesteller736
Beitragsersteller

Hatte schon Änderungsvorschlag abgeschickt geht um Kinder namen

Zakalwe  28.08.2024, 09:19
@fragesteller736

Auch Kindernamen verändern sich nicht. Oder geht es um den Namen für ein Neugeborenes? Sag doch mal, was Sache ist. Den Namen sucht man sich aus, je nachdem, was einem gefällt.

fragesteller736
Beitragsersteller
@Zakalwe

Hatte mich falsch ausgedrückt natürlich für ein Neugeborenes