Welche Namen findet ihr schön(2018)?

8 Antworten

Catherine ist wunderschön und für den Jungen Louis :).

Ich finde Christian und Catherine sehr schön,würde es aber eher Katherine schreiben und auch dementsprechend englisch aussprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eieiei2  25.08.2018, 13:45
würde es aber eher Katherine schreiben und auch dementsprechend englisch aussprechen.

Bedenke, dass das Kind sein Leben lang jedes mal die richtige Aussprache und Schreibweise erklären muss.

Wichtig ist auch, dass der Vornamen gut zum Nachnamen passt.

Vor und Nachnamen sollten nicht mit dem gleichen Buchstaben anfangen.

Ein Allerweltsnachnamen (z.B. Müller, Meier oder Schmitz) passt nicht zu einen elitären Vornamen (z.B. Celine-Chantal Meier).

Meine Favoriten sind Sabrina und Felix!

Ich finde Catherine und Louis schön!😀

Elisabeth und Luis finde ich schön.