Wie hält euer Nagellack?

7 Antworten

Hey Liebes , auf deinen penetranten Rechtschreibfehler mache ich dich kurz aufmerksam . Deine Frage lautet: "Wie hält mein Nagellack länger ?"

Ich persönlich habe derzeit einen sehr guten Überlack von essie , diese Marke isrt allerdings nicht ansatzweise Tierversuchsfrei , deshalb möchte ich dafür keine Werbung machen. Er kostet auch fast 8 Euro. Trotzdem muss ich sagen,dass das Produkt an sich wirklich brilliant ist :)

Es ist wichtig das deine Nägel vor dem  lackieren fettfrei sind :)

Aber mal ganz ehrlich in einer Zahnarztpraxis darf man normalerweise keinen Lack tragen :D

Betty4578
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Ausbesserung :)
Ok den werde ich mal ausprobieren, naja also meine Cheffin sagt nichts dagegen und ich kann auch nich ohne :D

Am besten hält Farbe bei Gelnägeln:) Ansonsten einfach Überlack darüber. Außerdem halten manche Marken besser, andere weniger. Essie hält bei mir gut, aber am besten halten bei mir die Maybelline Lacke. Und die Kosten sogar nur ~3€

Betty4578
Beitragsersteller

Ja Gel Nägel bzw Acryl Nägel hatte ich lange aber auf Dauer ist das nichts gutes für die Nägel. Aber danke ich schau mir aufjedenfall die an :)

Hi ich verwende einen beliebigen Lack und nehme danach den ÜBERLACK von Essence er heisst irgendwas mit top coat! Und der ist echt klasse! hält zwar auch nur c.a 5 Tage aber das ist doch schon mal was oder? Und das beste daran: er sieht aus wie Gelnägel PS: ich würde dir raten den Nagellack SEHR DICK aufzutragen.

Betty4578
Beitragsersteller

Supi danke den hohl ich mir auch, ja 5 Tage sind aufjedenfall was meiner ist am selben Tag gleich mal weg der nützt sich so schnell Ab  -.- Danke nochmal :))

dadeldadel  09.01.2016, 19:15
@Betty4578

Bitte, bitte und vergiss nicht mach richtig viel drüber der "Pinsel" kann ruhig richtig nass sein! und das gute daran ist er trocknet auch richtig schnell... man hilft wo man helfen kann haha XD lg dadeldadel

Ich nehme weder Unterlack, noch Überlack. Ich lackiere nur ganz normal den Lack, in 2 Schichten. Halten tun die Lacke bei mir mal länger & mal kürzer, je nachdem welche Marke ich nehme & was ich mache (Arbeit etc.).

meiner von essence hebt 3-7 Tage und ich arbeite mit Reinigungsmittel und Desinfektion mitteln