welche nagellackfarbe passt zu meiner hautfarbe?

bild - (Haut, Farbe, Nagellack)

8 Antworten

  • Du musst ganz dringend das Nagelkauen beenden, denn so sieht das doch ganz schlimm aus. Besorge dir entsprechenden medizinischen nagellack mit Bitterstoffen, der das Abkauen verhindert.
  • Derzeit würde ich ganz strikt davon abraten, auf diese Nägel auch noch die Aufmerksamkeit zu lenken.
  • Im Alltag ist Nagellack sowieso übertrieben und nur für besondere Anlässe empfehlenswert, zu denen man sich herausputz und schminkt. Dann würden dir sicherlich alle etablierten Rot-Töne auch stehen. Insgesamt kommt es dann aber auf Kleidung, Haarfarbe und Styling an.

Ihhh lass man deine nägel wachsen bevor du dir was lackierst.Wenn sie schön nachgewachsen sind dann könntest du viele farben an den nägeln tragen natürlich passend zu deiner kleidung ;)

Sei mir nicht böse,aber du solltest zuerst deine Nägel wieder vernünftig wachsen lassen und aufhören an den Nägeln zu kauen.Erst dann würde ich Nagellack an deinen Nägeln schön finden.

da gehört kein Lack rauf, laß dir erstmal ein paar Nägel wachsen!

Ich würde mir die abgefressenen Finger lieber verbinden...

beyourselfnow
Beitragsersteller

weiß nicht recht

ThommyHilfiger  18.09.2017, 20:21
@beyourselfnow

Mal im Ernst: Hol dir aus der Apotheke mal einen medizinischen Nagel-lack, der sehr bitter schmeckt. Dann hörst du mit dem Nagelkauen auf und bekommst in 1-2 Monaten schönere Nägel. Dann lohnt es sich auch, durch den Nagellack auf deine Nägel aufmerksam zu machen.