Welche Nagellackfarbe ist attraktiv?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich persönlich trage ja immer schwarzen Nagellack auf da schwarz einfach mir immer steht und wenn man noch Glitzer auf die schwarzen Nägel macht sehen sie schick aus

Das kommt immer sehr auf die Person an die den Nagellack trägt und die Sitation für die sie in aufträgt. Ich zum Beispiel bin blond. Wenn ich genau das Bloninenimage betonen will, nehme ich ein Rosa. Wenn ich aber nicht als Dummchen wahrgenommen werden will greife ich zu einem durchsichtigen Nagellack. Will ich sexy wirken ist rot oder weiß nicht zu toppen. Blau und Gelb wähle ich nie und ich hab mir auch noch nie irgendwas draufmalen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also laut meinem Freund und Kumpels - Frenchnails im natural Look. 🎀🦈🎀

Da muss ich manchmal aufpassen, dass sie mir nicht in die Finger und Zehen beißen 🥱🙃🥴🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung