Welche Nagellackfarbe?

Ergebnis!!! Das braun ist etwas heller als gedacht haha

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

3 (lila) 50%
1 (schwarz) 25%
2 (braun) 19%
4 (sehr hell rosa) 6%
5 (weiß) 0%

5 Antworten

2 (braun)

Hat etwas dezentes finde ich. Es wirkt aufgeschlossen, farbenfreudig und mehr extrovertiert. Es zeigt eine künstlerische Vorliebe, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

NemesisUwU
Fragesteller

Das war eine so gute Antwort dass ich jetzt braun verwenden werde :) Danke für deine Hilfe!

Margita1881  04.01.2024, 12:05
@NemesisUwU

Wäre nett von Dir, auch davon ein Foto (Braun mit Lila) zu zeigen, es interessiert mich irgendwie:)

NemesisUwU
Fragesteller
@Margita1881

Ja ich mache danach das Ergebnis rein! Ich war jetzt sehr zwischen Brau und lila ,aber wegen der Beschreibung habe ich much jetzt für braun entschieden haha

NemesisUwU
Fragesteller
@Margita1881

Ja beim Auftragen ist mir das auch aufgefallen, obwohl es auf dem Foto noch heller aussieht als es ist (genauso wie der Pulli)

3 (lila)

Wobei weiß auch gut dazu passt (finde ich).

2 (braun)

Finde ich sehr passend dazu 😁

1 (schwarz)

Das schwarz passt.

3 (lila)

oder weiß passt auch gut