Welche Nagelform würde mir stehen?

Bzw. würde mir sowas in der Art stehen?

2 Antworten

Du hast schöne lange, gerade, schmale Finger..

Ich bin der Meinung die würden auch eckige Nägel stehen -eckige Nägel stauen die Finger optisch oft und sehen bei z.B. kurzen, eher dickeren Fingern nicht unbedingt gut aus.

Eine Ovale/runde Form wäre auch sicher schön. Ich würde sie an deiner Stelle nur nicht zu spitz und zu lang machen, da du sowieso lange Finger hast, sehen diese dann noch länger aus und irgendwann ist es nicht mehr schön.

Dazu würde ich dir sanfte Töne (pastelltöne, naturtöne etc) empfehlen, ohne großen Schnickschnack. ☺️

sesezes
Beitragsersteller

Danke für das Kompliment:) ich habe mich für ein einfaches leicht pinkes design entschieden, auch nicht zu auffällig.

Oval und möglichst natürlich. Ich mag deine Hände. Unnötige Plastikaufkleber würden das Bild zerstören.

sesezes
Beitragsersteller

Meinen Sie von dem Farbton her möglichst natürliche Farben zum Hautton nahe?